Wattwürmchen

Wattwürmchen

Montag, 23. März 2015

Telefonieren ganz altmodisch

Moin moin ihr Lieben :-)

Ich muss gestehen, so ne Telefonbank ist mir mit meinen 25 Jahren ziemlich neu.
Durch Zufall bin ich neulich auf solch ein tolles Teil gestossen.
Auch wenn eigentlich kaum noch jemand ein Schnurtelefon besitzt und mit diesem wirklich während des Gespräches an ein und der selben Stelle verweilen muss, finde ich so eine Telefonbank absolut genial. Absolut knuffig, vorallem zum dekorieren ^^
Ich für meinen Teil finde ja, Frau kann nie genug neue Ablagefläche (Inspirationsfläche) zum dekorieren und verschönern haben.
Da habe ich nun also dieses Bänkchen durch Zufall bei einer Wohnungsauflösung entdeckt, gesehen und mitgenommen.
Manchmal ist das so, ich sehe ein Möbelstück und weiß genau: "so sollst du mal aussehen". Kennt ihr das?
Auch wenn dunkle Eiche ja früher sehr modern gewesen ist, wird es vielen Möbelstücken nicht wirklich gerecht, wie ich finde. So auch bei meinem Bänkchen.
Nach einem kleinen Identitätswechsel erscheint sie nun in einem neuen Gewand und kommt ganz wundervoll zur Geltung :-)



Solch ein altes klappriges und rostiges Fahrrad (mit Korb!) hätte ich für meine Gartendeko auch gerne ♥
Mal schauen, vielleicht werde ich ja nochmal fündig, oder aber es findet mich :-)


Liebe Grüße
Cosima

3 Kommentare:

  1. Liebe Cosima,
    so eine Bank hatte meine Oma auch noch.
    Hätte ich damals gewusst, wie schön sie aussehen könnte, hätte ich sie nicht zum Sperrmüll gegeben. Aber das ist auch schon 16 Jahre her...
    Das Fahrrad gefällt mir auch sehr.
    Und Danke für Deinen lieben Kommentar, komm mich ruhig öfter besuchen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosima, ein tolles Fundstück und für den Flur oder Eingangsbereich ein ganz besonderer Hingucker. Mit den Dekoflächen hast du wirklich Recht, da kann frau nie genug davon haben ;-).
    Einen schönen Abend und liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosima,
    ich kann ich an diese Telefonbänckchen noch gut erinnern.
    Damals hatte sie fast jeder im Flur stehen.
    Schön das du deinem neuen Fundstück neues Leben eingehaucht hast.
    Gefällt mir gut .
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen